You are currently viewing Danke für das tolle Coaching

Danke für das tolle Coaching

Das Coaching bei Personalmanagement Tan hat mir sehr viel gebracht.
Mein Coach, Frau Schunk, ist sehr kompetent und hat mich jederzeit hilfreich und lösungsorientiert unterstützt.
Meine Bewerbungsunterlagen sind auf dem aktuellsten, neuesten Stand und online-Bewerbungen sind auch kein Problem mehr für mich.
Zudem habe ich meine privaten und beruflichen Perspektiven neu fokussiert und diese auch dementsprechend, mit fachlicher und sehr menschlischer Unterstützung, erfolgreich umgesetzt.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Bei all der gemeinsamen und intensiven Arbeit kam der Spaß auch nie zu kurz.

Auch die Coachingstunden bei Herrn Tan und Herrn Tschauner waren sehr hilf- und
erkenntnisreich für mich.

Vielen Dank für das Alles an das gesamte Team!!

Herzlichst
Antje Otto