Viel mehr als nur Coaching – die zweite

Allgaier

Nach dem das Bewerbercoaching schon so erfolgreich war, kam ich noch in den Genuss des Mentalcoachings.
Ich kam mit einem bestimmten Anliegen, wieder zum Herrn Schmick. Leider hatten wir nur 10 Unterrichtseinheiten zur Verfügung – doch wir haben das Beste aus dieser Zeit gemacht. Ich habe einige Ansatzpunkte bekommen, ein bestimmtes Verhalten zu interpretieren und auch eine Methode an die Hand, damit es nicht mehr vorkommt.
Seit dem Training sind nun zwei Monate vergangen und das besagte Verhalten ist nach wie vor abgestellt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch so bleibt. Vielen Dank Herr Schmick – und weiter so!

Auch noch ein Punkt zum organisatorischen Rahmen: die Büroräume in Rottweil sind optimal gewählt und gut ausgestattet – und wer will, mit einem Hauch von Neuanfang und Aufbruch „angereichert“.
Die Erreichbarkeit ist super, auch die Terminfindung funktioniert einwandfrei. Danke nochmal für alles!

Bewertung für Mental Coaching
Bewertung abgegeben am 19. November 2019
Julia Bätzler
Arbeitsuchend