Top Coaching, weiterzuempfehlen

Levent Tan

Das Coaching ist gut struktuiert.
Die erste Sitzung besteht zunächst aus einer Kennenlernsitzung, in welcher sich beide Seiten „beschnuppern“ können. Anschließend wird zunächst auf den Einfluss des Unterbewusstseins auf das Handeln eingegangen.
Durch die Transaktionsanalysen und Wesenstests wurde diese Basis vertieft. Auf dieser Basis wird nun das restliche Mentaltraining angewandt, um sich dieser Eigenschaften bewusst zu werden und diese in seinem täglichen Leben anzuwenden.
Nachdem nun die Persönlichkeit bekannt war, wurden die Bewerbungsunterlagen maßgeschneidert und wichtige Tipps und Tricks für sowohl das Anschreiben als auch das Vorstellungsgespräch gegeben.

Top coaching!

Bewertung für Privat Coaching
Bewertung abgegeben am 23. Mai 2018
Michael Holst
privat