Ist der kooperative Führungsstil noch zeitgemäß?

Alexander Aust

TAN Coaching ist leicht verständlich da der Klient im Mittelpunkt steht. Man erfährt sehr viel über seine Persönlichkeit und über seinen eigenen Führungsstil. Es werden wissenschaftliche Analysen angewandt und ich war fasziniert wie ich durch die Optimierung meiner Skills positiven Einfluss auf meine Personalführung nehmen kann. Herr Tan arbeitet mit Beispielen aus der freien Wirtschaft, kann diese belegen und mit dem Klienten trainieren. Das Coaching war insgesamt stressfrei wobei Herr Tan es versteht sich in die Person hineinzudenken und den Klienten positiv aus der Reserve zu locken. So habe ich mir mein Einzel-Coaching gewünscht! Vielen Dank.

Bewertung für Business Coaching
Bewertung abgegeben am 17. August 2021
Marco Ewald
Führungskraft im LEH