Warum Business Coaching wie Bergsteigen ist

Allgaier

Wir alle kennen das: ein bisschen rumlaufen in der freien Natur und die Umgebung genießen.. wie herrlich ist das!

Doch wenn man ernsthaft mal einen Berg besteigen will, braucht man einen professionellen Führer an seiner Seite. Jemand, der ganz genau die Route kennt und einen sicheren Aufstieg gewährleistet.

Genauso ist es auch im Coaching, Und Herr Tan versteht es sehr gut, mit dem Kunden die Route und das Ziel zu besprechen. Klettern muss man natürlich alleine, aber auf dem Weg nach oben ist er nahe genug dabei!

Herr Tan arbeitet sehr strukturiert und zielführend. Der Ablauf folgt einem roten Faden und man bekommt genügend Material an die Hand, um damit erfolgreich zu handeln.
Herr Tan bildet sich regelmäßig weiter und ist dadurch optimal auf mich als Kunden vorbereitet.

Mit Sicherheit werde ich sein Coaching wieder in Anspruch nehmen! Denn es gibt so unendlich viele Berge, die ich noch bewältigen möchte!
Hervorragende Betreuung!

Bewertung für Business Coaching
Bewertung abgegeben am 13. März 2019
Oliver Schmick
angehender Selbstständiger