You are currently viewing Coaching ist Tan
Sportcoaching, Profi, Mentalcoaching, Businesscoaching, Konstanz, Villingen-Schwenningen

Coaching ist Tan

Wenn ich einfach mit ein paar Worten meine Erfahrung mit TAN Coaching beschreiben müßte, müsste ich ein Buch schreiben aber mir fällt doch etwas ein, und zwar „GENIAL“.
Extra groß geschrieben, weil groß ist die Freude, groß ist die Energie aber größer war und ist mir die Ehre an diesem Coaching mit Herrn Tan und seinem Team teilgenommen zu haben. Neue Horizonte und Perspektiven zu bekommen, weiter noch viel über sich selbst zu erfahren und dazu noch dieser Motivationsschub, das ist auf jeden Fall ein Plus, das man auf seinem Weg auf jeden Fall mitnehmen muß. Die angenehme Atmosphäre, die netten und konstruktiven Gespräche führen zu positiven Ergebnissen. Etwas skeptisch am Anfang und dennoch glücklich am Ende.

Einfach Empfehlungswert.

Liebe Grüße an Alle.

Samba Thiam

(Basketballprofi u.a. in Frankreich, Ulm, zuletzt Schwenningen)