Unsere Vision: Eine produktive Nachhaltigkeit

Die Vision und Mission eines Unternehmens beinhaltet bekanntlich die Vorstellung, wie sich ein Unternehmen in der Zukunft selbst wahrnehmen möchte und welches Leitbild es dabei verfolgt. Aus diesem Grund bin ich auf die folgenden Fragen näher eingegangen, sodass sie sich ein Bild davon machen können, welche Werte wir vertreten und wofür wir stehen.

Was sind unsere Motive?
Angesichts der aktuellen Herausforderungen in Wirtschaft, Weltpolitik, Flüchtlingsströme und Klima ist die bloße Betrachtung der Wirtschaftlichkeit ökonomischer Prozesse zu kurz gedacht.

Was treibt uns an?
821 Millionen Menschen leiden an Hunger. Unter anderem ausgelöst durch die Klimaerwärmung und den Ressourcenabbau. Es ist an der Zeit zu handeln, Ziele zusammen zu denken und sich die Frage zu stellen wie Unternehmen, Investoren, Anleger, Mitarbeiter oder die Gesellschaft im Gesamten zu einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Die von der UN-festgelegten Sustainable Development Goals (SDG) gelten hier für mich unter anderem als Maßstab. Ich bin fest davon überzeugt, dass Produktivität und Nachhaltigkeit vereinbar sind.

Was ist unsere Vision?
Wir dürfen nicht zu kurzsichtig sein, sondern sollten in dauerhaftes und nachhaltiges Wirtschaftswachstum investieren: Neben dem Aufbau einer stabilen Infrastruktur gilt es, Führungskräfte und Unternehmen dabei zu unterstützen, die dafür notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen. Deshalb ist es unumgänglich, nichtmonetäre Ziele in die geschäftlichen Strategien zu integrieren. TAN COACHING | CONSULTING versteht sich als vertrauenswürdiger Partner in diesem Wandel, um Menschen, Organisationen und Unternehmen zu begleiten, die wirtschaftlichen Erfolg, gesellschaftliche Verantwortung und den Menschen als zusammenhängende Elemente eines Ganzes sieht.

Was ist unsere Motivation?
Ich möchte Menschen und Unternehmen ermutigen, neue Wege zu gehen. Gemeinsam können wir den Beweis dafür zu liefern, dass nachhaltiges Handeln auch wirtschaftlich erfolgreich sein wird.

Ihr Levent Tan M.A.
Gründer und Inhaber TAN COACHING | CONSULTING

„Mein Motto: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“